Der Schlakks veröffentlicht Videosingle zu „Hell sehn“

Am 10.07. erscheint „Tat und Drang“, das zweite Album  von Dortmunds Ausnahmerapper Schlakks. Wir durften es schon hören und dürfen euch verraten: Da kommt was ganz Großes auf euch zu. Für alle Freunde haut der Schlakks heute schon mal eine erste Videosingle mit dem Titel „Hell sehn“ raus. Zieht´s euch rein, das wird der Soundtrack dieses Sommers.

 

 

 

 

 

 

videofotheweek

Bjoern Hering

Ich bezeichne mich selbst als Urbanist, bin DJ und ein ethischer Hacker aus Dortmund, aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Ichliebe das Reisen und Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf unserem Blog Last Junkies On Earth dokumentiere ich das Treiben meiner Stadt.

Letzte Artikel von Bjoern Hering (Alle anzeigen)

Teile diesen Artikel:

1 comment on “Der Schlakks veröffentlicht Videosingle zu „Hell sehn“”

  1. Pingback: Schorsch Kamerun ist weg. Was bleibt für die Nordstadt? - Last Junkies On Earth

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.