Bowie im Unionviertel

Zum mittlerweile dritten Mal stehen die Last Junkies On Earth in der kultigen Eckkneipe Missin‘ Link im Unionviertel für einen Abend an den Plattentellern. Am kommenden Samstag heißt es wieder von 20 bis 0 Uhr Rockin‘ Link! Zu einem Set aus Alternative, Independent, Post-Punk, New Wave und Rock Classics gesellt sich an diesem Abend ein ganz besonderer Gast: David Bowie.

In seiner mehr als 40-jährigen Karriere war Bowie mit über 30 veröffentlichten Alben einer der einflussreichsten Künstler der Rockmusik und zählt mit mehr als 140 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Seine Fans lieben ihn bis heute und auch wir möchten kommenden Samstag bei einem ROCKIN‘ LINK – BOWIE SPEZIAL an seine einzigartige, vielfältige Musik erinnern. KathiPfau und Bjoern Stuntcat legen den ein oder anderen Bowie (Geheim-)Hit auf, neben dem wohl schönsten Liebeslied „Heroes“. ⚡️

Es ist mittlerweile November und das Missin‘ Link lässt dank der gemütlichen Atmosphäre, seinen Sesseln und Couchen, seinem Kicker und dem Billardtisch das trübe Grau vor der Tür vergessen. Der perfekte Start in eure Samstagnacht. Kommt vorbei, der Eintritt ist wie immer frei.

ROCKIN‘ LINK – BOWIE SPEZIAL
Samstag, 9. November von 20 bis 0 Uhr
Missin‘ Link
Lange Straße 117, Dortmund
Facebook-Link:
https://www.facebook.com/events/469951530275446/

KathiPfau und Bjoern Stuntcat: Viel Rock und Bowie im Missin‘ Link

Teile diesen Artikel:

About the author

Urbanist, DJ und ethischer Hacker aus Dortmund. Aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Ich liebe das Reisen und Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf meinem Blog Last Junkies On Earth dokumentiere ich das Treiben meiner Stadt.