Nach einer kurzen Pause sind wir sind jetzt wieder da!

Wir sind wieder da! In unserem neuen Spaceloft in Dortmund / Foto LJOE

Hallo Freunde und liebe Leser unseres kleinen Blogs aus dem Herzen Dortmunds,

Seit dem Artikel über die Schallplattenbörse in Dortmund wurde es etwas ruhig auf diesem Kanal. Das hatte seine Gründe: Zum einen sind wir umgezogen, und das hat ganze zwei Monate in Anspruch genommen. Wie das dann so ist – im Chaos zwischen zwei Wohnungen, einem abgeschalteten Internetanschluss und einem noch nicht wieder angeschlossenem, Pizza essend zwischen viel zu vielen Umzugskartons, gibt es schlicht keine Zeit für einen Blog, den man im Augenblick zu zweit betreibt.

Nun aber sind Katharina und ich zurück und senden euch wieder verlässliche Nachrichten und Geschichten aus der Dortmunder Subkultur. Der Internetanschluss steht, die Kaffeemaschine läuft auf Hochtouren und der Frühling steht vor der Tür. Einen motivierenderen Start kann es ja nicht geben. Wir sind wieder da!

Auf ein schönes Jahr 2019 mit euch,

Bjoern und Kathi

Teile diesen Artikel:

About the author

Urbanist, DJ und ethischer Hacker aus Dortmund. Aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Bjoern liebt das Reisen und das Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf seinem Blog Last Junkies On Earth dokumentiert er das Treiben seiner Stadt.