Wenn der Fitti zweimal klingelt

Fitti

Halb Mensch, halb Konfetti: MC Fitti / Foto: Promo

 

Stell dir vor MC Fitti klingelt und keiner macht auf. 
Der Fernsehsender Arte vermittelt den geilsten der geilen Typen aus Berlin nämlich gerade für ein Privatkonzert in euer Wohnzimmer. Geil On und wehe dem, der ihm öffnet!
 
Ein simples Hashtag entfernt, #Geilon, und das zottelige Partymonster baut mit seiner Crew die Konfettikanone direkt im Schlafzimmer deiner Eltern auf. Party Crashing, das war mal was für Superstars, letztlich lud halb Amerika Bill Murray mit riesigen Plakaten in ihre Reihenhäuser. Der Kultursender Arte verschifft nach Cro und Maximo Park nun den King of Hashtag, König #Fitti, als drittes Hauskonzert in ihrer Creative Reihe. Ob man Hits und Yolo- Hymnen wie WhatsApper oder Fitti mitm Bart nun auf dem Heimsofa miterleben muss, sei jedem selbst überlassen. Irgend eine Studentenbutze in Ostdeutschland wird das sicher mitmachen. Am Ende des Abends kann dann jeder zumindest behaupten:“ Ich habe noch Konfetti im Bart vom Konzert mit MC Fitti!“ In diesem Sinne, GeilOn!
 
 
 
 

Teile diesen Artikel:

About the author

Bjoern Hering lebt seit über 30 Jahren in Dortmund, aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Bjoern liebt das Reisen und das Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf seinem Blog Last Junkies On Earth dokumentiert er das Treiben seiner Stadt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.