Nordstadt-Bohème: Last Junkies im Gespräch mit Steffen Korthals

Nach den überwältigenden Reaktionen auf unsere letzten Post mit Bezug zur Dortmunder Nordstadt haben wir uns mit Steffen Korthals für den Stadtanzeiger / Lokalkompass auf ein Gespräch getroffen. 

Hier geht es zum Online-Artikel.
Vielen Dank Steffen / DJ Dash für das inspirierende Gespräch.


 

 

Spread the word. Share this post!

About the author

Bjoern Hering lebt seit über 30 Jahren in Dortmund, aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Bjoern liebt das Reisen und das Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf seinem Blog Last Junkies On Earth dokumentiert er das Treiben seiner Stadt.

1 comment on “Nordstadt-Bohème: Last Junkies im Gespräch mit Steffen Korthals”

  1. Pingback: Brennpunkt Dortmund: Wie gefährlich ist die Nordstadt wirklich? | Last Junkies On Earth

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.