Glove Stories Opening Party am 24.04. in der 44309streetartgallery feat. Stuntcat DJ Set

telmoheader

Nach der erfolgreichen Sammelausstellung URBAN POTT, bei der in der 44309 Streetart Gallery in der Rheinischen Straße 16 unter anderem die Stencil-Art Ikone Blek Le Rat zu Gast war und seine Symbole auf jegliche Utensilien verteilte, die ihm die Besucher hinhielten (von Pullovern über Jacken bis Kartonagen und Cases), laden die beiden Galeristen Olaf Ginzel und Daniela Bekemeier die nächsten Spray-Art Ikonen in ihre Räume ein:

TELMO & MIEL“ ist ein Künstlerduo aus Rotterdam, Holland. In ihren Werken kombinieren die beiden professionelle Graffiti-Styles mit klassischen Elementen aus Realismus, Abstraktionismus und Surrealismus. Ihre Gemälde und Styles erinnern an Werke von Todd Schorr, aber auch Jeff Koons oder David LaChapelle. Zurzeit arbeiten Telmo & Miel meist an großflächigen Murals, die sie ausschließlich sprühen. Auch in Dortmund entstehen aktuell in Kooperation mit der 44309streetartgallery zwei großflächige Werke. Vom 24.04. bis zum 13.06. könnt ihr ihre Soloausstellung, gesammelt unter dem Titel Glove Stories, bestaunen. Die Eröffnungsparty findet am 24.04. ab 19 Uhr in der Streetart Gallery statt. Wir freuen uns umso mehr, dass ein Teil der LAST JUNKIES, Bjoern und Linda aka STUNTCAT, als DJ-Set den Abend mit Indie, Garage, Oldschool Hip Hop und fetten Street Bangers beschallen werden. Kommt vorbei, der Eintritt ist natürlich frei und der Kühlschrank wird gefüllt sein.

Hardfacts:
24.04. 2015 // 19h
44309streetartgallery
Rheinische Straße 16, 44137 Dortmund
all images (c) TelmoMiel.

glovestories

 

 

Teile diesen Artikel:

About the author

Bjoern Hering lebt seit über 30 Jahren in Dortmund, aufgewachsen zwischen Graffiti, schwitzigen Konzerten und haufenweise Instrumentenkabeln. Bjoern liebt das Reisen und das Entdecken von Vergänglichem inmitten von hektischem Großstadttreiben. Auf seinem Blog Last Junkies On Earth dokumentiert er das Treiben seiner Stadt.